zum Seitenanfangzum Inhaltsverzeichnis Bürgerverein Elberfeld Südstadt
Bürgerverein Elberfeld Südstadt

 

Schild verhüllt
Schild enthüllt


Bennenung eines Weges nach
Hans- Joachim Thias

Nach Zustimmung der zuständigen Gremien der Stadt Wuppertal, Errichtung zweier zusätzlicher Laternen und Anfertigung der Schilder wurde der bisher unbenannte Treppenweg von der Augustastraße (gegenüber der Einfahrt zum Reformierten Gemeindestift) zur Ferdinand- Schrey Straße nun künftig nach unserem verstorbenen langjährigen Vereinsvorsitzenden Hans- Joachim Thias benannt.

Die feierliche Enthüllung der Schilder mit Frau Bezirksbürgermeisterin Claudia Hardt war am Dienstag, 13.11.2012, 17.00 Uhr. Zu diesem Ereignis waren viele Mitglieder des Bürgerverins gekommen.


Herr Hagemeyer erinnert an das Jahr 1968. Damals trat Hans-Joachim Thias in den Bürgerverein ein


Mehr Informationen über Hans-Joachim Thias:

Zeitschrift 2-2009 / Thias der Kommunalpolitiker.html

Vorworte von Hans Joachim Thias in der Zeitschrift des Bürgervereins:

Vorwort Sommer 2008

Vorwort Herbst 2007

Vorwort zur Zeitschrift 1 / 2007

Vorwort Dezember 2006

Vorwort Juli 2006

Vorwort Dezember 2005

Vorwort zur Zeitschrift  1 / 2005

Vorwort zur Zeitschrift 2 / 2004

H. J. Thias