BürgervereinElberfelderSüdstadt BürgervereinElberfelderSüdstadt

Haus der Schönheit

9 Jahre Haus der Schönheit an der Cronenberger Straße 229

Eigentlich feiert man ja das 10-jährge Firmenbestehen groß, aber man soll die Feste feiern, wie sie fallen, insofern gratulieren wir dem Team um Yvonne und Pascal Uelwer auf's Herzlichste zu 9 Jahre "Pour Lâme".

Bild 1 Fassade Bild2

Bild
Wahre Schönheit entsteht durch innere und äußere Balance. Dieser Leitsatz zieht sich durch das Gesamtkonzept des Hauses der Schönheit, denn hier finden Sie alles, was Körper, Geist und Seele ansprechen und zusammenhält. Massagen‚ Reiki Behandlungen, Nagelmodellage, Permanent Make-up, Fußpflege, Kosmetik und vieles mehr;

Pascal Uelwer führt im Haus eine Naturheilpraxis mit Schwerpunkt Wirbelsäulentherapie nach Dorn und Breuss.

Nutzen Sie das umfangreiche Angebot um sich und Ihren Körper auf den Sommer vorzubereiten, damit die schönen Tage und der anstehende Urlaub ein wahrer Erfolg wird ganz nach dem Motto: "Wahre Schönheit entsteht durch innere und äußere Balance von Leib und Seele."

Webseite des Hauses
Wikipedia...