Am Kleeblatt gibt es jetzt eine "Hundebar"

Da freut sich nicht nur "Fifi" auf den Spaziergang durch die Südstadt in Richtung Wald, sondern auch Frauchen oder Herrchen haben möglicherweise neuerdings ein zusätzliches Ziel vor Augen: die seit April 2020 eröffnete " Hundebar 24" am Kleeblatt.

Außenansicht der Hundebar

Hell und freundlich präsentieren sich die Geschäftsräume der "Hundebar 24" von Ewa Reiz am Kleeblatt 41. Die Hundeexpertin ist selbst in Wuppertal mit Hunden aufgewachsen und schaffte sich den liebenswerten Boxerhund "Anton" an, der leider wegen Niereninsuffizienz im Alter von zwei Jahren eingeschläfert werden musste. Ewa Reiz und ihr Ehemann mussten sich früh auf eine gesunde Hundeernährung einstellen und haben sich mit dem Thema intensiv und ausgiebig auseinandergesetzt. Seit 2017 erfreut "Becks“ die Familie und aufgrund ihrer Liebe zu Hunden hat sich Frau Reiz zu einer Expertin für Hundeernährung ausbilden lassen. Sie hat es sich zur persönlichen Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertiges und nachhaltiges Hundefutter zu vertreiben.

Zu ihrer Aufgabe gehört auch die Erstellung von Bedarfsanalyen für Hunde aller Rassen und Altersklassen und die Anfertigung individueller Futterpläne für gesunde und artgerechte Bedarfsdeckung. Beratung und Erläuterung des BARFens (Rohfütterung) und vegetarische Ernährung lassen sich am besten in einem persönlichen Beratungsgespräch

vor Ort erläutern, das Ewa Reiz den Kunden gerne anbietet. Hier darf der eigene Hund selbstverständlich auch persönlich anwesend sein und es sich mit in der gemütlichen Beratungsecke bequem machen.

Das Sortiment der "Hundebar 24" umfasst neben dem BARF (Biologisch Artgerechtes Rohes Futter) diverse Kauartikel, Nassfutter, Trockenfutter, Halsbänder und Leinen.

Innenansicht der Hundebar
Hundebar 24
Kleeblatt 41
Tel.0202/25349852
info@hundebar24.de

Öffnungszeiten bitte der Webseite entnehmen.

Text und Fotos: Johannes Schlottner