Nachbarschaftsfest 2021

Liebe Südstädter,

trotz - oder wegen der besonderen Umstände - wollen wir am

04. 09. 2021

das 2. Nachbarschaftsfest Hesselnberg - Elberfelder Südstadt feiern.

Flohmarkt
Bild von Kyrios Kyriakos auf Pixabay
Der Tag beginnt gegen 10 Uhr mit einem Garagentrödel entlang des Hesselnberg und seinen Nebenstraßen. Dieser Garagentrödel wird gegen 15 Uhr auslaufen, ab 14 Uhr beginnt das Nachbarschaftsfest in und an der Börse. Geplant sind künstlerische Darbietungen, Ausstellungen und Infostände. Damit ist auch unser Bürgerverein vertreten. Das Nachbarschaftsfest bietet auch Speisen und Getränke. Für Ihr leibliches Wohl ist daher gesorgt, wir freuen uns auf Ihren Besuch. Wie bei vielen Veranstaltungen suchen wir auch hier Unterstützung an unserem Infostand. Wer Zeit und Lust hat, auch nur stundenweise, möge sich bitte bei unserem Schriftführer melden. Immerhin gehört der Standort Börse zur Elberfelder Südstadt. Werben wir also auch in diesem Bereich für unseren Bürgerverein.

Michael Dickmann Schriftführer

Werbeseiten der Börse für das Nachbarschaftsfest